Skip to content

Gala-Abend mit “From Italy with Love”

Eventdatum:

10. April 2022

Eventuhrzeit:

19:00

Veranstaltungsort:

Restaurant Waldsee

Das sind Fünf, die können singen, das sind Fünf, die können tanzen, Musik machen und schauspielen, dass sich die Balken biegen. Das kultige Quintett tourt derzeit musikalisch kreuz und quer durch Italien. Von Venedig nach Florenz, von „Tornero“ zu „Tosca“. Die Serata „From Italy with Love“ scheut weder Kitsch noch Klischees und hat doch den Tiefgang einer Verbeugung vor dem großen Federico Fellini. Das ist „La Bella Italia“ hautnah. Die Canzoni sind die großen Hits von „Lasciate mi cantare“ bis „Volare“. Und es sind die poetischen Hymnen wie „Senza fine“ und „Cosi piccola e fragile“. Die fünf Cantanti sind warmherzig und witzig, allesamt starke Typen, lässig bis lasziv – und zur Leichtigkeit des dolce far niente passt immer auch ein Schuss schwarzer Humor. Ein Giro d’Italia grandioso e appasionato. 

Dank der Unterstützung einiger Firmen der Freiburger Geschäftswelt – allen voran die Sparkasse Freiburg – und einiger privater Freunde ist es uns gelungen, einen Gala-Abend mit der Gruppe „From Italy with Love“ im Restaurant Waldsee ins Leben zu rufen. Wir freuen uns sehr, dass dies gemeinsam gelungen ist, und sprechen hier noch einmal allen Unterstützern unseren herzlichen Dank aus. 

Der Preis beinhaltet eine Vorverkaufsgebühr von € 0,50.

Das tut uns Leid, diese Veranstaltung ist schon vorbei

Veranstaltungsort:

Anzahl Plätze 80 (2 frei)
  • Restaurant Waldsee
  • Waldseestraße 84
  • Freiburg

  • 10. April 2022 19:00
Add to Your Calendar
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner